- Cash Back
- Parcel Tracking
- World of Warships Tracking
World of Warships Tracking Order Status
- Cashback (2)
- Track order
Just paste World of Warships tracking number of your order into the form below and click «Track» ↓↓↓
Support 549 carriers worldwide!
Try:RB988263644SG
Please wait..
Please try again..
Information about the location of the package yet.
If you made an order less than a week ago - this is normal. As a rule, parcel information appears within 10 days.
| 📦 Total Couriers | 549 |
| 🛍️ Best Cash Back | до18.4 |
| 🕑 Last Updated | June 27, 2026 |
Top-2 World of Warships Cashback Sites
World of Warships Rating
Last World of Warships Reviews from Trustpilot

Lorsque tu envoies une pleine bordée sur un cuirassier à l'agonie, à moins de 4km (16 tirs sur Lyon) et plein cadre, seuls 7 tirs sont retenus mais rebondissent tu commences à douter sérieusement de la partialité, surtout si dans la seconde, ce même cuirassier t'envoie trois tirs totalisant plus de 30000 tonnes et t'envoyant par le fond...Dommage que Trustpilote ne permet pas l'envoi d'une capture d'écran... Sinon bon jeu puisque gratuit, si tu acceptes de te faire dézinguer par un portefeuille...

Aircraft carriers or CVs have ruined the game. Only those that play CVs want them. As a battleship player it's absolutely ruined game play! You can be targeted before you spot the enemy or even fire a shot. How bad for mental health is it when you can do nothing about something in a game deliberately designed this way. Not to mention the non stop tracer firing cruisers like Colbert etc. Anyone with any issues should avoid this game like the plague. Also everyone is correct when they say bought ships are superior or else why charge for them.

Ich lese hier und frage mich "Wer schreibt so einen Schmarrn?". Zwei Dinge, kann man Wargaming wirklich vorwerfen. Sie sind geldgeil, ohne wenn und aber. Hallo? Ich bin erwachsen und ich entscheide doch, wo ich reincashe. Zweite Sache ist, dass Neustarter sich zu schnell hochspielen können und dann auf Stufen landen, für die sie nicht bereit sind. Nebenbei versauen sie den anderen auch noch die Matches. Frustrierend für alle Beteiligten. Pay to win gibt es nicht...gar nicht. Wir haben hier Pay to Progress, ich kann also Geld ausgeben, um schneller voran zu kommen. Damit gewinne ich aber kein einziges Match. Ganz im Gegenteil werde ich sogar noch mehr verlieren, weil ich schneller vorankomme, als ich lernen kann. Auf jeden Unsinn einzugehen, der hier zu lesen ist, würde den Rahmen sprengen. Nur eines noch: Premiumschiffe sind nicht besser oder stärker. Sie haben lediglich Vorteile in der Ökonomie oder der Ausbildung der Kapitäne. Im Match? Nope. Was wir hier wirklich haben, ist ein grafisch sehr ansprechendes Spiel, das nicht den Anspruch erhebt eine Simulation zu sein. Easy to learn but hard to master. Der Einstig geht sehr schnell. Will man allerdings dauerhaft Matches gewinnen oder ganz allgemein gut werden, kommt man nicht darum herum, die sehr komplexen Mechaniken des Spiels zu lernen, womit offenbar viele überfordert sind. Eben mal reingehen, alles wegballern und der King sein...ist nicht. Hier oft zu lesen "Ich verliere andauernd". Ja, ok. Und das bedeutet, dass jemand anderes "andauernd" gewinnt. Warum ist das wohl so? Warships ist wirklich nicht übel und kann langanhaltend Spaß bringen. Man muss nur bereit sein, seine eigene Leistung kritisch zu hinterfragen, zu lernen und nicht überall und für alles € auf den Tisch legen. Kein Spiel für Jammerlappen und Moorhuhnkiller.

Das Spiel ist leider immer schlechte geworden. Dies hat 2 Gründe. Zum einen geht es WG primär um Geld und damit stellen sie die Quantität über die Qualität. Sie pressen als Beispiel U-Boote rein, obwohl sowas von klar ist, das diese Klasse von den Mechanismen nicht reinpassen. Leider hat auch die spielerische Qualität extrem nachgelassen, sehr gut an zahlreichen Aussagen in diesem Bereich zu lesen. Da werden Aluhuttheorien aufgestellt, über Manipulationen bla bla. Ich wette drauf, dass die meisten absolut kein Plan davon haben, dass es Panzerungsmechaniken gibt, Munition mit verschiedenen Einschlagswinkel bedingt durch die Flugzeit, Munition mit AP die verschiedenen Zeiten haben, wann sie explodieren, was bei weich gepanzerten Schiffen dazu führen kann, dass die Munition einfach durchschlägt, weil die Zündzeit zu lang ist. Diese ganzen Theorien hier, die man sich leider durchlesen muss, zeigen eigentlich nur warum WoWs so schlecht geworden ist und zu locker 80% aus Tomaten besteht, die kein Plan von den Schiffsmechaniken haben, die nicht mal wissen mit welcher Munition man mit welchem Kaliber wo durchschlagen kann, welcher Winkel dabei nicht überschritten werden sollte usw. WoWs ist ein Spiel mit dem man sich beschäftigen muss, um erfolgreich zu spielen. 80% der Spiele verlieren viele mit Sicherheit, weil deren Positionierung miserabel ist und sie kein Plan haben. Wenn ich zig Schiffe sehe die als Kreuzer Breitseite zu einem Schlachtschiff fahren und sich dann wundern, dass sie eine dicke, fette Keller reinbekommen oder sogar direkt gekillt werden, weil die Geschosse zeitversetzt abgesehen worden sind und dadurch das Leben stückweit runtergeht(unter 75% Leben kann man auch detonieren und instant hops gehen). Ich kann euch nur raten diese ganzen Aluhut Aussagen zu ignorieren und es euch selbst anzuschauen. Es kostet euch kein Geld, ihr müsst nichts investieren und könnt trotzdem spielen. Ich spiele das Spiel auch seit 2016 und sehe den Abstieg primär durch die mangelnde Spielerqualität. Eine Streuung hat jedes Schiff und manchmal trollt es einen auch, aber im Schnitt passt es wie es dort steht. Das was man WG ankreiden kann, dass sie gewisse Bugs nicht beheben, wodurch die Murmeln teilweise ein paar Meter vor dem Schiff ins Wasser fallen, obwohl man die Breitseite treffen müsste. Die Berechnungen sind auch nicht immer korrekt, aber unabhängig davon kann man zum größten Teil spielen. Das was ich hier lese sind Aussagen von Personen die mutmaßlich eher zu schlecht zum spielen sind und kein Plan haben und sich dann wundern, warum sie hops genommen worden sind. Mag nicht auf alle zutreffen, aber mit Sicherheit auf den absoluten Löwenanteil.

C'est un jeu anti-social. Oui le je est déséquilibré ! Mais c'est un jeu rien de plus. Il ne faut pas prendre ce jeu pour du réel !!! Et surtout ne pas courir après des statistiques d'être un gagnant. Parce que dans votre vie réelle vous le faite déjà vous dépensez énormément d'énergie tous les jours ! dans votre travail, votre famille, vos amis. Sans encore devoir en dépenser dans un monde virtuel et un jeu (car cela reste un simple jeu). Il n'y a aucune importance a gagner ou perdre dans ce jeu ! C'est du virtuel c'est un jeu !. Gagner ou perdre ne vous apportera rien de plus dans votre vie. Ce jeu dérègle effectivement votre vie personnelle, affective, morale. C'est a chacun de prendre conscience qu'il ne faut pas courir après des statistiques ! Ce jeu vous pousse a être bon ! Mais non ! ce n'est pas dans le virtuel que vous devez être bon ! c'est dans votre vie personnelle, dans votre travail. Ce n'est pas votre travail d'être bon dans ce jeu vous ne gagnez pas d'argent a être bon ! Vous ne gagnez pas la reconnaissance sociale de votre entreprise NON NON absolument pas. Et comme je dis plus haut ce jeu détruit votre vie sociale. Le seul intelligent la dedans c'est le créateur du jeu ! pas les joueurs ! et oui la stratégie est la. Parce que le créateur du jeu lui oui il valorise son entreprise, et c'est normal c'est des affaires rien de plus ! aujourd'hui jouer a world of warchips s'amuser je dirais c'est faire l'inverse ! en frustrant votre propre équipe ne gaspiller pas votre énergie pour gagner il devient amusant actuellement de voir les joueurs qui vous insulte bien plus que d'essayer de faire quelque chose. Parce ce que ce jeu a un but il rend anti social ! et vous fait perdre du temps précieux dans votre propre vie ! voilà ce que c'est !
All supported postal services (549)
Click Here to Choose the Best Cashback Website аnd don’t forget to look at our Most Viewed Stores
